Archiv

LIEBE

Ja die LIEBE ist schon was sehr sehr schönes wenn man sie denn mal gefunden hat! Ich habe ja sehr lange gesucht und jetzt endlich... nach langer Zeit habe ich sie tatsächlich gefunden... Es ist kaum zu glauben aber ich habe meinen Schatz jetzt seit knapp einem monat und ich weiß wirklich dass ich ihn über alles LIEB!  Es ist wirklich so ich liebe ihn über alles andere auf dieser Welt! Auch wenn wir einen etwas holprigeren Start hatten wo es mir dank ihm 3 Tage lang mehr als nur schlecht ging ich habe sogar einen ganzen Tag lang nur durchgeheult aber... er hat mir alles erklärt und musste selber weinen und jetzt sind wir so glücklich wie es nur geht so glücklich wie wir beide schon lange nicht mehr waren... Er sagt immer dass wir für einander bestimmt sind dass es Schicksal war dass wir uns über den Weg gelaufen sind... Wir haben so viele Gemeinsamkeiten... Angefangen schon bei der Ausbildung die er schon gemacht hat und die ich dieses Jahr anfangen werde über älterliche Sachen und und und... Es war eh eine super lustige Geschichte wie wir uns kennengelernt haben...Das war am 29. Dezember.. Da bin ich mit einer Freundin was trinken gewesen und haben uns dann um kurz vor 12 vor ein Lokal gestellt um auf eine andere Freundin zu warten die mir meinen Perso wieder geben wollte... Die kam und kam nicht aus dem Lokal und ich kam ohne meinen Perso nicht da rein... Ich gucke durch die Scheiben ob ich die da irgendwo sehe.. Aber nein ich sehe sie nicht stattdessen sehe ich da einen Typen der da total verrückt am tanzen ist... Er wollte dass ich reinkomme aber das ging ja nicht.. Also wir Handys rausgeholt und uns so durch die Scheibe unterhalten.. Nach einer stunde dann hatte ich keine Lust mehr in der Kälte da draußen zu warten also haben wir schnell unsere Numern ausgetauscht uns ich bin ab nach Hause... Am nächsten tag habe ich abends nicht mitbekommen gehabt dass er mich angerufen hatte und ich hatte kein geld mehr auf meinem Handy um mich bei ihm zu melden..Also dachte ich eigentlich dass wir uns nicht mehr sehen oder sprechen werden... Dann aber 2 oder 3 Wochen später bin ich mit 2 Freundinnen in eben diese Kneipe gegangen und wir 3 hatten alle Hüte auf.. Ich wollte auf Toilette gehen als mir auf dem Weg dahin einer den Hut wegnehmen will.. Ich dreh mich um  guck den an und.. ich kannte das gesicht wusste aber nicht mehr woher... Ich meine Freundin gefragt die sich immer die Gesichter merkt und ich die namen dazu und die hat mir dann gesagt dass das der von dem abend an der Fensterscheibe ist... ich also gedacht komm gehste mal hin un sprichst den an.. Also ich geh hin un sag so  "du bist der Marco ne?" der guckt mich verduzt an und als ich meinte dass ich die von der scheibe bin wusste er wieder genau wer ich bin.. Wir haben geredet getanzt gelacht und uns für den nächsten Tag verabredet... Also en Tag später Kino un alles un noch ein paar Dates gehabt und ja dann sind wir zusammen gekommen

 

naja erst mal genug von mir hier heute

da macht meine lieben leute ;-)

 

27.2.07 21:04, kommentieren